SAVE THE DATE
Am 01. April 2002 erblickten unsere Qualitätsmarken PROTEC.class® und PROTEC.net® das Licht des Würth Elektrogroßhandels. Die Entscheidung und das Bekenntnis zur Marke ist aus heutiger Sicht folgerichtig und langfristig nachhaltig.
Die Markteinführung startete mit einem kleinen Sortiment aus den Bereichen Daten- und Netzwerktechnik, Licht, Elektromaterial und Befestigungstechnik. Das Startersortiment mit 400 Artikel wuchs in den letzten Jahren kontinuierlich auf derzeit rund 5.800 Artikel weiter.
Der Erfolg unserer starken Marken basiert auf mehreren Säulen: einer motivierten Vertriebsmannschaft, einer flächendeckenden Bevorratung des Sortimentes, hohe Akzeptanz bei unseren Kunden, eine gleichbleibende und verlässliche Qualität, ein hoher Servicegrad, eine hochmotivierte Mannschaft im PROTEC-Produktmanagement und viele weitere positive Voraussetzungen, die den verlässlichen Grundstock zu einer erfolgreichen Markenführung bilden.
Freuen Sie sich im April 2022 auf attraktive Jubiläum-Highlights sowie unseren neuen Produktkatalog 2022.